Auch in Krisenzeiten – Wir sind für Sie da!
Wenn Sie Fragen haben melden Sie sich einfach bei uns.
Vor dem Hintergrund der sich verschärfenden Corona-Krise, hat sich die Geschäftsleitung der Burch und Partner Architekten AG entschieden, ab Dienstag den 17. März 2020 weitere Massnahmen zur Verminderung des Ansteckungsrisikos und zur Sicherstellung des laufenden Betriebes einzuführen.
Es wurde die Regelung eingeführt, dass wir bis auf weiteres keine externen Partner zu uns an Sitzungen einladen bzw. keine Projektsitzungen bei uns im Büro abhalten werden. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Wir haben zudem innerhalb unserer Büroräumlichkeiten die Arbeitsplätze halbiert, so dass die empfohlenen Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden können. Die reduzierten Arbeitsplätze sind als Home-Office zu einzelnen Mitarbeitern nach Hause ausgelagert worden. Der Büroalltag wird in unserem Büro, wenn auch in ungewohnter Atmosphäre und mit einigen Anpassungen in der Prozessabwicklung, aufrecht gehalten und wir sind wie gewohnt jederzeit für Sie erreichbar. Postsendungen werden abgeholt und bearbeitet.
Bleiben Sie gesund und bis bald.